CIBIE Frontleuchten

Diskutiere CIBIE Frontleuchten im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; hallo weiß vielleicht jemand wo man solche CIBIE frontscheinwerfer für den galant eao kaufen kann?
  • CIBIE Frontleuchten Beitrag #1
S

sanja2008

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo weiß vielleicht jemand wo man solche CIBIE frontscheinwerfer für den galant eao kaufen kann?
 

Anhänge

  • z5e6.jpg
    z5e6.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 2.824
  • p1.jpg
    p1.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 3.159
  • CIBIE Frontleuchten
A

Anzeige

Hallo sanja2008,

schau mal hier:
cibies
  • CIBIE Frontleuchten Beitrag #2
octron

octron

Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
1
Ort
Essen
Ja in Japan! ggf kann cumba die besorgen!? Aber ich meine mich zu erinnern das du mit 1000 schleifen dabei bist, wenn es welche mit E-Prüfzeichen sind
 
  • CIBIE Frontleuchten Beitrag #3
I

ItsDennis

Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht...
Irgendwie kann ich mich mit diesen Dingern nicht anfreunden. Und wenn ich überlege, dass die "gleichen" für einen Golf III nur ein Zehntel kosten würden, dann überkommt mich das blanke Erbrechen.

Dann schnapp ich mir doch lieber einen Satz Xenon-Effekt Leuchtmittel und LED-Standlichter. Dann siehts auch schonmal schöner aus.
Oder bei Ebay Xenon-Brenner. Und vor dem TÜV schnell wieder wechseln. Ist fix gemacht.

Wo wir gerade beim Thema sind. Hat jemand Erfahrungen mit Xenon Brennern im Galant eanull Scheinwerfer? Hält der das aus? Habe von zuviel Hitze und verschmolzenen Scheinwerfern gehört.

Bitte keine Belehrungen bezüglich der STVO. Das weiß ich selbst. ;)
 
  • CIBIE Frontleuchten Beitrag #4
G

Galant2500

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Servus, bei Ebay-USA gib es für 150,- € + ca 40€ Versand diese Scheinwerfer
 
  • CIBIE Frontleuchten Beitrag #5
C

CumBa1981

Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
  • CIBIE Frontleuchten Beitrag #6
G

Galant2500

Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Neee, das war nur so... Ich mag solche Werfer garnicht. ist nur Schrot mit LEDs noch dazu ?!?! Diese LEDs sieht man nicht einmal nachts. Mir gefahlen am besten die Originale..:D
 
  • CIBIE Frontleuchten Beitrag #7
C

CumBa1981

Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
=D bei den US-Dingern pflichte ich dir zu 100% bei :D

Aber es geht nichts über Cibies
Mein nächstes Xenonset ist schon so gut wie auf dem Weg ;)

Dann könnte ich auch endlich welche nachbauen für weitaus weniger Kohlen.... 1,800€ ist schon was viel ^^
 
Thema:

CIBIE Frontleuchten

CIBIE Frontleuchten - Ähnliche Themen

Suche Gutachten Jamex 32er Lenkrad - Golf1 Cabrio: Hallo!!!! Ich suche ein Gutachten für ein 32er Jamex Sportlenkrad für ein Golf 1 Cabrio. Kann mir da Bitte jemand helfen? Oder weiss wo ich es...
Renault Megane 3 Grandtour 1.6 Dci ölt: Hallo zusammen, Vielleicht hat von euch jemand einen Tipp. Bei meinem Megane ist vorne im Motorraum öl am ĺuftrohr und auch nur wenn ich...
TÜV nach Umbau: Hallo, ich habe eine Frage, wenn ein Pferdeanhänger umgebaut worden ist, nun aber erstmal ohne TÜV Abnahme wieder nach Hause soll. Kann dann...
Becker TrafficStar Navisys Code fehlt und Nummer nicht lesbar: Hallo Ich habe hier ein schönes Becker TrafficStar Navisys liegen und würde es gerne in meinen Wagen einbauen . Aber leider habe ich den Code...
Golf 3 Zündaussetzer: Hallo zusammen, ich habe bisher leider nichts zu meinem Fall gefunden, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein Golf 3 1,8 Baujahr 1997 macht...
Sucheingaben

mitsubishi galant scheinwerfer

,

galant cibies

,

cibie scheinwerfer galant

,
cibie scheinwerfer mitsubishi galant
, mitsubishi galant scheinwerfer tuning, cibie galant, cibies galant, mitsubishi galant ea0, galant tuning scheinwerfer, galant cibie, mitsubishi galant ea0 led, cibie scheinwerfer mitsubishi, mitsubishi galant ea0 tuning, galant scheinwerfer, galant ea0 scheinwerfer, mitsubishi galant tuning, galant ea0 scheinwerfer tuning, scheinwerfer galant ea0, galant led mit e prüfzeichen, mitsubishi galant ea0 scheinwerfer, mitsubishi galant 6 tuning scheinwerfer, mitsubishi galant eao, galant xenon, mitsubishi galant cibie, mitsubishi galant eao scheinwerfer
Oben