Jump to content

Krocha


aprilia99

Recommended Posts

Seas :crusin:

Wollt euch mal fragen wer aller ein Krocha ist vom Forum bzw. mögt ihr sie und was haltet ihr von denen?

Mein Kommentar:

Breunungscreme, neon farbene Kaperln usw. finde ich schwul.

einzige was cool ist, die richtig tanzen können und die Krocha Hymne.

Postet eure Meinungen!! :):D:punk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

also krocha würd ich mich nicht nennen.

vom gewand her vl. aber kapperl trag ich keine ins solli geh i a ned und einen vokuhila hab ich auch nicht.

ich find die meisten schwul

und meinst du diese krocha hymne die sie auf puls4 gezeigt haben?

die heissen "die vamumtn" auf youtube.

gRuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur krocha tanzen bzw. krochn halt^^, und das ziemlich gut derzeit, xD

werd öfters von so krocha leit angredet dass i des sau guat kann!! gg

des krochn taugt ma nämlich irgendwie^^, nur über die musik lässt sich diskutieren!^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find so schlimm schauens gar nicht aus :)

vokuhiladeluxe.jpg

bisschen blass is er

so sehen die normalerweise aus

image2_862.jpg

isnichwahr-de-braenung.jpg

@GS: wieso regst du dich so auf, tun ja niemanden was die kleinen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Allgemeinen find ichs gay.. Zumal ich den hype nach ständig neuen Markensachen nicht so ganz nachvollziehen kann, da geh ich lieber ganz normal einkaufen und kauf mir ned a Jeans um 100€ und a Leiberl um 150€... Da gibts viel geilere Sachen zu an normalen Preis und das andere geb i lieber für wichtigere Sachen aus.

Sowohl Soli- wie auch Bräunungscremebräune find ich einfach nur sch***e und schwul.

Vom Tanzen halt ich auch nix, aber Hardstyle hör ich selber auch. Ich find sowohl die Krocha wie auch die Styla und und und gay und besonders abartige sind diese ganzen Tü*k** die was sich nichtamal a normales Gwand leisten können, dann das billigste gfälschte tragen und glauben sie sind cool. Vorallem diese Typen(natürlich vorwiegend tü...) mit der billigst gefälschten lederjacke aus dem allerbilligsten kunstleder(=billasackerlmaterial), da könnt ich jedem gleich mal so eine betoniere-.-

von emos halt ich aber so ziemlich das gleiche^^

edit: ja stimmt, X-Racer, hab mir auch scho überlegt irgendwann mal so als Gag nen richtigen Wiener Voki schneiden zu lassen xD

Na da lass ich ma die haare lieber grau färben^^

bearbeitet von RiejuMX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann sie eigentlich auch nicht wirklich gut leiden!

die kommen da mit ihren Schildkappen daher, wo du meinst sie fallen gleuch runter vor lauter komisch auf diese teile! Und was die für diesen ganzen Kroachastylekram ausgeben! das kostet ja alles einen haufen geld!

und zur bräunungscreme: ich finde das sowas von schwul!

und zum tanzen! stört mich nicht! weil da wos die leute gibt gehe ich schon gar nicht hin!

aber generell würde es schon ganz lässig aussehen! aber ich habs eben lieber gemütlich als so actionmäßig!

Das Bier soll ja gemütlich runtergehen! Bei so einer Musik gehts ja auch nicht so leicht runter!

naja trotzdem an alle ein Prost! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt halte ich auch nix von Krochern, finds richtig gay ;) Aber ich kann es nur von Erklärungen, Pix und Vids beurteilen, da es bei uns sowas kaum/nicht gibt. Nur "türkischstämmige" laufen hier in dem Style rum... Zu Emos sag ich jetzt lieber nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber lieber Krocha als Emo Phunk!!!!

Ich halte von den ganzem nichts Krocha, Emo, Phunk.....usw. den ganzen shice!

Das bringt sich irg. wie nichts, weil jeder hört verschiedene Musik und das man sich da so anziehn muss ist doch schwachsinig!!

Bis auf die Krocha hymne!! ;)

Wir sind halt die Moped tuner!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch viel schlimmer finde is, wenn die ganzen Erwachsenen mit dem Hype mitziehen wollen und glauben dass sie unter den Jugendlichen als 'cooler' angesehen werden. Man sehe oder besser gesagt höre sich nurmal die neue Forstinger Werbung an. Gibts was schlimmeres? Mit ziehts immer kalt auf wenn ich die höre:

BAM OIDA, beim Forstinger gibts jz Mopeds um bis zu 100Euro billiger.

Wos oida?

Stott 999€ nur 899€, bam oida.

Fix oida.

Oder so irgendwie. IIIEEEH* Also ich halte davon ;):D :D ;)

Aber sich für was besseres halten is ja genau so schlimm, drum hör ich lieber schnell auf zu schreiben gg*

Bringt ja nichts wenn man sich dagegen auflehnt, wird man ja doch nur zusammengeschlagen, irgendwann werden die sowieso Erwachsen und erkennen wie SCH***E der Lebenstil eigentlich is^^ .. Gib denen noch 1 Jahr maximal.

grrr* Kack Werbung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es schaut aus wie ein epileptischer anfall im stehen!

word ...

Zum Thema Kleidung würd ich mal sagen, Markenkleidung ja, übertreiben ... nein.

Letztes Wochenende 30 Krocha vs 3 Leute (ich dabei^^)

nicht mal das schaffen die, echt erbärmlich...

Kann das gar nicht mehr hören: BAM OIDA

kann leicht sein das mir die Hand auskomt wenn so einer zu mir herkommt und anfängt derartig zu reden, eptileptische anfälle hingegen kann er gerne ausführen, dies dient zu meiner belustigung...

Ich finde das ganze zieht das gute alte Jumstyle etc in den dreck...

Manche können´s wirklich da siehts auch nicht lächerlich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krocha sind wie ich finde die einzige jugendkulturszene in österreich mit style. Leider wird dieser style spätestens nach thomas schäfer elmayer's krocha einlage bei dancing stars immer öfter durch den dreck gezogen. in letzter zeit werden krocha immer nur auf bam oida, fix oida reduziert, und das von leuten, die bis vor 2 monaten nicht mal von der szene wussten. diese werbungen etc. sind nur mehr tief und aus den fingern der redakteure gezogen. ich persönlich halte diese unpolitische lifestyle jugendszene allemal besser als diese pseudo traurigen emos onder aggro hip hüpfer ausm ghetto alta. im prinzip geht es nur drum spaß zu haben, was man mit neon farben und eben krochn zum ausdruck bringt...ganz ohne politischen hintergrund.

natürlich sind einige krocha schon zu extrem, was styling mit make up, extrem gezupften augenbrauen und mit selbstbräuner verschmierte gesichter angeht. allerdings schminken sich emos auch und tragen den voki hald als volahiku ins gesicht hängend.

ich selbst bin auch ein fan dieser szene und beschäftige mich seit vielen monaten mit schranzen, hardstep und all dem style, der dazu gehört. und ja, ich trage ed hardy, flash caps und meine haare hinten etwas länger als vorne und ein glätteisen hab ich auch^^

ich kenn selbs einige kroche, die echt leiwande hawera sind, die gar nicht dem bis dato entstandenem klischee entsprechen welches die massenmedien verbreiten und willig von unserer konsumgesellschaft abgenommen wird, die immerzu jemanden sucht, den es runter zu machen gilt um selbst besser da zu stehen.

mfg

edit:

Wir sind halt die Moped tuner!!!!

word ;)

zu dem möchte ich noch sagen, dass krocha auf keinen fall den ganzen tag nur am krochen sind und jeden morgen 2 stunden vorm spiegel verbingen, sowas gibts nur vorm fortgehn ;) Allerdings gibt es immer leute die übertreiben, sind es nun emos, punks, mateler, hip hopper oder korcha, das spielt dann keine roller mehr. irgendwie ist jeder in seiner jungend in einer gewissen szene. das war immer so und wird immer so sein...früher warns hald die gruftis oder raver ^^ :)

mfg

bearbeitet von -d.R.k-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dere!

kann mir mal jemand erklären was genau ein krocha ist???

und bitte niemand der selbst ein krocha ist - ich will alle vorurzeile hören dies gegen die typen gibt :)

hehe ich komm aus vlbg. muss aber sagen das ich "bam oida gemma krochn" iwie geil find^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krocha sind wie ich finde die einzige jugendkulturszene in österreich mit style. Leider wird dieser style spätestens nach thomas schäfer elmayer's krocha einlage bei dancing stars immer öfter durch den dreck gezogen. in letzter zeit werden krocha immer nur auf bam oida, fix oida reduziert, und das von leuten, die bis vor 2 monaten nicht mal von der szene wussten. diese werbungen etc. sind nur mehr tief und aus den fingern der redakteure gezogen. ich persönlich halte diese unpolitische lifestyle jugendszene allemal besser als diese pseudo traurigen emos onder aggro hip hüpfer ausm ghetto alta. im prinzip geht es nur drum spaß zu haben, was man mit neon farben und eben krochn zum ausdruck bringt...ganz ohne politischen hintergrund.

natürlich sind einige krocha schon zu extrem, was styling mit make up, extrem gezupften augenbrauen und mit selbstbräuner verschmierte gesichter angeht. allerdings schminken sich emos auch und tragen den voki hald als volahiku ins gesicht hängend.

ich selbst bin auch ein fan dieser szene und beschäftige mich seit vielen monaten mit schranzen, hardstep und all dem style, der dazu gehört. und ja, ich trage ed hardy, flash caps und meine haare hinten etwas länger als vorne und ein glätteisen hab ich auch^^

ich kenn selbs einige kroche, die echt leiwande hawera sind, die gar nicht dem bis dato entstandenem klischee entsprechen welches die massenmedien verbreiten und willig von unserer konsumgesellschaft abgenommen wird, die immerzu jemanden sucht, den es runter zu machen gilt um selbst besser da zu stehen.

mfg

edit:

word ;)

zu dem möchte ich noch sagen, dass krocha auf keinen fall den ganzen tag nur am krochen sind und jeden morgen 2 stunden vorm spiegel verbingen, sowas gibts nur vorm fortgehn ;) Allerdings gibt es immer leute die übertreiben, sind es nun emos, punks, mateler, hip hopper oder korcha, das spielt dann keine roller mehr. irgendwie ist jeder in seiner jungend in einer gewissen szene. das war immer so und wird immer so sein...früher warns hald die gruftis oder raver ^^ :shutup:

mfg

WORD

genau meine einstellung!!!

echt super text

krocha 4 president.... ;):D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds abartig wenns ausschauen als hätte man sie angeschi**en! Bisl bräune ist doch ok, aber diese Bräunungscreme oder stundenlage Solariumbesuche schauen doch grindig aus! Bestes Beispiel sind die Typen am Foto ein paar Beiträge weiter oben ^^.

Zum Glück kenn ich auch 2-3 normale Krocha, die reden normal, haben normale Haut und die finden die ganzen Hardcore Krocha auch nur peinlich! Neonkappe, Voki....ich finds peinlich, aber jedem seine Meinung.

Emos sind aber auch ned wirklich besser! Es laufen soviele kleine 13jährige herum, die nedmal wissen was sie damit aussagen wollen! Hauptsache die Haare ins Gesicht, schwarz anziehen und schminken, Jungs wie auch Mädchen. Das ist mindestens genauso peinlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Word! Diese Krocher sehen wirklich, im wahrsten Sinne des Wortes, besch**** aus :shutup: , so ein braunes Gesicht kann doch nimmer gesund sein? xD

Ich bin selber ein bisschen Krocha, ich shuffle, jumpstyle, Hardstyle is my style und sage öfters "Bam oida", Millenium ist das Geilste, trag ab und zu nen Palischal, werd mir aber glaub ich niemals ein Ed Hary oda De Puta Madre Shirts/Kappen kaufen weil 60€ für ein Shirt sind mir einfach zu viel und werd niemals Selbstbräuner kaufen ^^, diese mit Selbstbräuner vollgeschmierten Krocha nenn ich auch garnicht mehr Krocha sondern schlicht und einfach Proleten xD

bearbeitet von Moses
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...