• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freibad

A

Anzeige

Re: Freibad
Hm stimmt..die kenne ich nichtmal :D Mir macht es aber auch Spaß, mir meine Haare zu machen und mich zu stylen. Ich bin eine ganz normale Frau, trotz Rennrad ;) Das hat nichts mit Mannsweibern oder sowas zu tun, nech Chicks_on_Slicks, Rastlos, cologne1978 u.v.m.? :)

Aber sicher doch! Nur weil ich RR fahre oder/und Sport treibe, heisst es doch nicht, dass ich mich als "Kerl" verdingen muss??! Obwohl, ich kenne viele solcher Kanditatinnen....:rolleyes: Das gilt vor allem im Rugby und Hockey, kenne ich aber auch beim Radeln, weniger aber beim Bahnradfahren.....
Ich erarbeite mir meine Profikanten, und trage sie mit Stolz. Aber wenn ich jetzt zum Beispiel Bridesmaid bei meiner besten Freundin sein wuerde, dann wuerde ich mich bemuehen, sie auszugleichen...
Ach ja, ich lieeebe Schuhe, Handtaschen, Klamotten, "girls talk" :D....Bin halt ein Maedel.....:D
 
Haben wir schon über den Unterschied zwischen Wadeninnenseite und Oberschenkel gesprochen?
 
wir sind doch keine Mädchen, die weinen, wenn die Bräune an den Beinen rundum nicht gleichmäßig ist....
 
Haste keinen PC, wo du das mal eben machen kannst?
ScratchHead.gif
 
wir sind doch keine Mädchen, die weinen, wenn die Bräune an den Beinen rundum nicht gleichmäßig ist....

Wo lebst du denn? Auch wenn ich mehr oder weniger Anfängerin bin - bin ich auf meine hart erarbeitete Bräune stolz - langsam kommt die "Profikante" nämlich langsam. Und ich bin auch kein Mannsweib - was hat das denn bitte damit zu tun? Auch wenn es vielleicht nen Männersport ist. Was ist als Frau falsch daran was für den Körper und die Fitness zu tun? Und solange es Spaß macht - ist es doch völlig egal ob Männlein oder Weiblein.
 
Bin heute 4 Stunden im Sonnenschein gefahren, meine Profikamnte nimmt zu. Sieht zwar kaum jemand, da ich so gut wie nie ins Freibad gehe. Kann zwar schwimmen aber Fahrrad fahren tue ich lieber.
 
Zurück
Oben Unten